nur so
nur so



nur so

  Startseite
    echte träume
    SPRACHEN
    blub
    ALLTAG
    REISEN
  Über...
  Archiv
  REISEN
  FILME
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    hannina
    - mehr Freunde




  Links
   schöne menschen
   Comicbild
   Hospitality Club
   Couchsurfing
   Courrier electronique
   Medizinerforum
   weltkarte
   zum MOLNA
   Ebba



http://myblog.de/okapi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Oslo

gestern sind wir in oslo angekommen, nachdem wir von ellen mit selbstgebackenen käsecroissants auf die busreise geschickt worden sind. ein herzlicher abschied war das und wir werden sie wohl bald wieder besuchen kommen (müssen).
in oslo sind wir mit dem bus in den stadtteil bjerke gefahren, wurden dort lieb von michael, einem couchsurfenden deutschen der schon länger in oslo lebt, empfangen. nach viel tratsch und luftmatrazenaufgepumpe schliefen wir.
und heute war der erste tag im sprachkurs. wir sind zu 13. und nach der vorstellungsrunde war klar dass wir wirklich die unerfahrensten im kurs sind.. alle leben schon seit mindestens einem halben jahr hier.. und plappern daher besser.. bei der ersten schriftlichen aufgabe hat sich dann aber gezeigt dass wir eh auch gut sind.. mal sehn. war halt noch die einfachste von allen..
5 aufsätze werden wir schreiben müssen und jeden tag gibts aufgaben.. wir finden es aber eh so besser als das niveau wäre zu weit unten..

nun noch nachrichten schaun, bad, dann schlafen

ha det bra!
8.3.10 20:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leni / Website (8.3.10 20:45)
Hoffe das du es auch gut hast! :D
Jedenfalls, klingt doch alles sehr spannend..
Mhh, ich lebe in dänrmark.
Geborene Dänische Staatsbürgerin.
Ich empfinde das ältere Norwegisch als angenehmer, da es dem dänischen noch mehr ähnelt. :b

Alles liebe,
Leni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung