nur so
nur so



nur so

  Startseite
    echte träume
    SPRACHEN
    blub
    ALLTAG
    REISEN
  Über...
  Archiv
  REISEN
  FILME
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    hannina
    - mehr Freunde




  Links
   schöne menschen
   Comicbild
   Hospitality Club
   Couchsurfing
   Courrier electronique
   Medizinerforum
   weltkarte
   zum MOLNA
   Ebba



http://myblog.de/okapi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Norge 1

seit drei tagen lassen wir es uns im sonnigen elverum gut gehen. zum frühstück eierspeise und braunen käs. dann durch glitzernden schnee gestapft um sich mit roter nase im wintergarten ein paar sprachaufgaben zu gemüte zu führen. alles sehr nett.. ellen hat uns schon wieder einigen ehemaligen kollegen vorgestellt die sehr nett mit uns plauderten. da verstehen wir schon alles aber flüssig zurückplappern geht nicht und das nervt. aber gut, da muss man durch..
heute hat das elverum stadtfest begonnen.. kleine hütten bieten vor allem elchwurst in allen variationen (mit blaubeeren) an.. oder wärmepumpen (die alternative zum heizkörper). wenig los war. und abends dann wurde es immer netter.. vorm rathaus haben leute gesungen, kabarett gemacht oder gedichte aufgesagt. beim busbahnhof haben die fahrenden rumänen auf der zieharmonika gespielt und blinkendes fuhrwerk in kirchtagsinne gabs auch. alles herrlich menschenleer und trotzdem nett. mein persönlicher höhepunkt war die pferdekutschen und-schlittenschau..

sprachkurs
sov godt "sow gott"= schlaf gut
vaeret var veldig fint i dag "väre war veldi fint i dag" = das wetter war sehr schön heute
sola skinner "sula schwinner" = die sonne scheint
4.3.10 23:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung