nur so
nur so



nur so

  Startseite
    echte träume
    SPRACHEN
    blub
    ALLTAG
    REISEN
  Über...
  Archiv
  REISEN
  FILME
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    hannina
    - mehr Freunde




  Links
   schöne menschen
   Comicbild
   Hospitality Club
   Couchsurfing
   Courrier electronique
   Medizinerforum
   weltkarte
   zum MOLNA
   Ebba



http://myblog.de/okapi

Gratis bloggen bei
myblog.de





SCHWEDEN Resume

Wir haben 10 sehr schöne tage in schweden verbracht.
zuerst einen tag in stockholm gut gegessen und endlich die ebba wiedergesehen
dann zu ihrem häuschen am see gefahren und wie die ausgehungerten badminton gespielt und wie 12 fühlen können.
dann zum siljansee, der sogar mir taugt weil durchsichtig und steinig und nicht trüb und bepflanzt.
ein trip per pferd, einer per kajak,
kris kristofferson in dalhalla ein gedicht
und karten spielen muss nicht erwähnt werden, oder?
danach rückkehr. krise weil urlaub zu kurz. weil motivation pfutsch. weil man auf seine stärken horchen sollt und nicht irgendwen beeindrucken.

jetzt drei tage langes nix tun
15.8.08 00:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung