nur so
nur so



nur so

  Startseite
    echte träume
    SPRACHEN
    blub
    ALLTAG
    REISEN
  Über...
  Archiv
  REISEN
  FILME
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    hannina
    - mehr Freunde




  Links
   schöne menschen
   Comicbild
   Hospitality Club
   Couchsurfing
   Courrier electronique
   Medizinerforum
   weltkarte
   zum MOLNA
   Ebba



http://myblog.de/okapi

Gratis bloggen bei
myblog.de





NEW YORK 5

ooo. heut wars ein arger tag im spital. habe meinen dienst im traume raum geschoben. gemeinsam mit einer netten mitstudentin war längere zeit nichts los.
bis dann die richtigen notfälle durch die tür geschoben worden sind.
eine tiefe schnittwunde aus der centimeterhoch das blut gespritzt ist, die aber gut versorgt wurde und ein 26 jähriger jumper, selbstmordversuch dem schon hirnsubstanz aus den ohren geronnen ist und für den jede hilfe zu spät kam.
dann vom steve die geschiche der frau die den knoten in der brust zwar schon fühlen kann, sich aber keine weiterführende untersuchung leisten kann nachdem die versicherung die sie hatte, beschlossen hat die frau kommt ihnen zu teuer weil wirklich krank.
amerika hat ein gesundheitssystem zum grausen. wenn ärzte schummeln müssen um den patienten die untersuchung zukommen zu lassen die notwendig ist.. wenn patienten monate lang ausm hintern bluten weil sie angst haben vom neuen job fernzubleiben weil kündigungsgefahr..
man kann nur hoffen es wird bisschen besser in zukunft!
3.2.09 07:28


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung