nur so
nur so



nur so

  Startseite
    echte träume
    SPRACHEN
    blub
    ALLTAG
    REISEN
  Über...
  Archiv
  REISEN
  FILME
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    hannina
    - mehr Freunde




  Links
   schöne menschen
   Comicbild
   Hospitality Club
   Couchsurfing
   Courrier electronique
   Medizinerforum
   weltkarte
   zum MOLNA
   Ebba



http://myblog.de/okapi

Gratis bloggen bei
myblog.de





in der neuen Wohnung!

nun sind wir schon richtig hier daheim.
wir sagen aber zu vielen orten daheim, da kommen wir noch durcheinander.
es ist fast alles ausgepackt, vieles wieder eingepackt und in den keller gestellt. wir haben ausgemacht dass wir die kisten an immer entferntere stellen vergraben sollten wir sie innerhalb eines jahres nicht geöffnet oder an ihren inhalt gedacht haben... weil man muss sich emotional von dingen lösen! haha! na mog i eigentlich ned

die woche war ein bisschen der müdigkeit geweiht. ferner druck wird auch unter nur einem polster nicht wahrgenommen..
ein neuer lernplan hat hermüssen, und zuversicht bleibt.

für interessierte: www.myblog.de/marieunddasliebevieh

jeder und jede sind jederzeit herzlich willkommen hier bei uns!
offizielle einladungen erst wenn das letzte teil aus der kiste gefunden hat.

soll man seine kinder taufen lassen? wieso dagegen sein? wieso solls wurscht sein?
14.2.08 22:52


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung