nur so
nur so



nur so

  Startseite
    echte träume
    SPRACHEN
    blub
    ALLTAG
    REISEN
  Über...
  Archiv
  REISEN
  FILME
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    hannina
    - mehr Freunde




  Links
   schöne menschen
   Comicbild
   Hospitality Club
   Couchsurfing
   Courrier electronique
   Medizinerforum
   weltkarte
   zum MOLNA
   Ebba



http://myblog.de/okapi

Gratis bloggen bei
myblog.de





die letzte zeit war doch wieder sehr ereignisreich.
angefangen von zwei besuchen vom hospitalityclub, über omabesuche im krankenhaus bis hin zu 4 tagen generalversammlung.

und dann noch schräge zufälle wie: neuer steve-mitbewohner ist bruder von grazer amsa-mitarbeiterin; und alex und julia arbeiten auf der station wo meine oma jetzt lag.

ich bin grad in einem ziemlichen hochgefühl. zum einen weil dieses eingebettet sein in eine nette gruppe sehr angenehm ist. weil ich alle bewundern kann. und nicht weil ich leicht herumbewundere sondern weil ein großes maß an sensibilität ein gutes klima schafft. da merkt man erst wie stur die welt da draußen ist, wie brutal und verletzend und oft auch nur als reaktion auf das was ihr widerfährt.

ja und natürlich tu ich auch gerne bewundern. oft ohne dass ich mich dann kleiner fühl, und manchmal schon auch damit.
aber es ist toll wenn man jemanden bewundern kann. da gibts dann die, die viele andre schon bewundern, und die, die man außerordentlich bewundert und denen man dadurch ein fünkchen gutes gefühl geben kann. das ist was nettes.
und grad in einer beziehung gehört das sehr dazu für mich. ich bin ein großer fan meines partners. weiß wann er geburtstag hat, finde seine ticks gut und würd ihm überall hin folgen.

*schulternzucken*
7.11.06 20:31


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung